Die erste eigene Radio-Show von Torsten Sträter ab 30.8. bei BB-Radio:

August 27, 20212:36 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Monatlich plaudern sich dann Torsten Sträter und Chefredakteur Jens Herrmann drei Stunden lang mit breiter Musik-Palette durch gemeinsame Jahrzehnte, denn beide sind eine Generation. “Anhand von diversen Songs arbeiten wir uns dann mal an meinem Leben ab,” so Torsten Sträter. Dazu gibt’s die “Strätersche-Einordnung” – quasi seine Geschichte dazu. Da wird das Fass zu den gruseligsten Serien mit den besten Soundtracks aufgemacht, werden Hits wie der für ein Bud Spencer und Terence Hill-Spektakel von Oliver Onions komponierte “Bulldozer” gespielt oder coole Klassiker wie “Night Fever” von den Bee Gees seziert … alles dabei. Und Hörer, die erst mit Kanye West eingestiegen sind, erfahren: Es gab auch schon in Sträters Kinder- und Jugendzeit Mukke – gewissermaßen die Ursprünge der Popmusik.

„Sträter: Musik – Der Soundtrack eines Lebens”, mit Torsten Sträter und Jens Herrmann..
Nächster Termin: 20. Dezember 21:00-00-00 Uhr, zu hören auch auf allen UKW-Frequenzen, DAB+, BB RADIO-App, Livestream www.bbradio.de.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Alexander Poetter

Schreibe einen Kommentar