Ab 27. Oktober im Handel, das neue Buch von Torsten Sträter.

November 19, 202212:18 pm Veröffentlicht von

Hallo, Sträter hier! Hier ist ein neues, noch handwarmes Buch von mir, mit Liebe zusammengestellt. Was drinsteht? Steht drin. Na gut, nur so viel: Es handelt sich im Wesentlichen um epische Exkursionen über Moral und Verstand, wie immer einem strengen roten Faden folgend, und am Ende eine zutiefst beseelende Botschaft. QUATSCH! Natürlich handelt es sich um die besten Geschichten der letzten drei Jahre. Storys mit Pfiff, hätte meine Omma gesagt. Flotte Storys mit ordentlich Pfiff, genauer gesagt. Würde sie heute noch leben, hätte sie vermutlich gesagt: »Safe bestes Buch, ANK.* Fühl ich.« Gott hab sie selig. So. Also, worum geht‘s? Was ist denn nun konkret drin? Zum Beispiel die guten Nummern und Texte aus Nuhr im Ersten, und zwar in ungekürzter Form, TV-Texte und Geschichten aus meinem Live-Programm Schnee, der auf Ceran fällt. Und natürlich auch ganz neuer Stoff. Und Der kleine dicke König. All sowas. Wird Ihnen gefallen. Sag ich mal. ❤️ Torsten Sträter

*ANK: Hochnotpeinlicher Jugendbegriff, quasi das »BRO« für Enkelkinder. Schlimm.

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Alexander Poetter

Kommentare sind geschlossen.